ginka 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Hallo! Ich bekomme seit einer Installation eines McAfee Virenscanners auf einem W2003-Standard-Server folgende Fehlermeldungen: ANWENDUNG: Quelle: Userenv, Ereigniskennung: 1053 ---- Der Benutzer oder der Computername kann nicht ermittelt werden. (Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte keine Verbindung hergestellt werden. ). Die Verarbeitung der Gruppenrichtlinie wurde abgebrochen. SYSTEM: Quelle: NetBT, Ereigniskennung: 4321 --- Der Name "XYZ :1d" konnte nicht auf der Schnittstelle mit IP-Adresse 10.80.1.44 registriert werden. Der Computer mit IP-Adresse 10.80.1.1 hat nicht zugelassen, dass dieser Computer diesen Namen verwendet. SYSTEM: Quelle: W32Time, Ereigniskennung: 29 --- Der Zeitanbieter "NtpClient" wurde für die Zeiterfassung von mehreren Zeitquellen konfiguriert. Es ist jedoch keine der Quellen verfügbar. Innerhalb der nächsten 15 Minuten wird kein Versuch unternommen, eine Verbindung mit der Quelle herzustellen. Der NtpClient verfügt über keine Quelle mit genauer Zeit. Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich diese Fehler behebe? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 War das nur der Virenscanner, oder die Internet - Security - Suite inkl. Firewall? LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.