salleo 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Hallo Leute, Wir haben in unserer Firma ein (laut meinen Vorgesetzten) unzuverlässigen SpamFIlter installiert. Könnt ihr mir bitte sagen welche Software ihr benutzt und welche Meinung ihr dazu habt? WIr benutzen Exchange 2k3 Sp1. 1000end dank salleo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anderl 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Ein schönes Teil ist die Pyramid CanIt Anti-Spam-Appliance. Zwar keine Software aber effektiv! Kostet hald auch a bissal was :p Infos unter >> hier << Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Es gibt schon einige gute Sachen, die kosten aber wirklich Geld, weil es meist nur auf 1-2 oder 3 Jahre ausgelegte Lizenzen sind. Das von "anderl" z.B. Man kauft am besten fertige Geräte (Astaro oder den Collax BenHur). Den Traum Deiner Vorgesetzten, dass damit aber alles erledigt ist, möchte ich Dir gleich nehmen. ;) reinersw knapp daneben ist auch vorbei ----------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar
salleo 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 danke für eure antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
salleo 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 wir benutzen derzeit 'Gfi Mailsecurity' und 'Trend Micro InterScan VirusWall Secure Web UI' trotz dieser beiden Produckte kommt aber immer noch viel durch. Kennt ihr einige andere, besser funktionierende Softwarevarianten? nochmals danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Hallo Wir haben auch GFI im Einsatz. Habe kollegen die schwören auf ihatespam. Der name ist allemal vielversprechend :) http://www.ihatespam.net Ist nicht billig aber soll gut sein. Grüsse Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.