crivi 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Hallo zusammen Ich wollte das Logfile meiner SQL Datenbank verkleinern. Es ist momentan 22 GB gross. Ich habe im Internet folgendes gefunden: use UnsereDB go BACKUP LOG UnsereDB WITH TRUNCATE_ONLY GO DBCC SHRINKFILE(UnsereDB_Log, 5) GO Leider gibt dies folgenden Fehler aus: Die Protokolldatei 2 (UnsereDB_Log) kann nicht verkleinert werden, da alle logischen Protokolldateien zurzeit verwendet werden. Weiss jemand was ich machen muss, um diese zu verkleinern? VIelen Dank Gruss Raffi Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Hallo Raffi, schau mal in diesen Thread rein: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=59391 Hier wird dir geholfen. :) Vergiss aber nicht, vorher alles ordentlich zu sichern. Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.