erkleerbeer 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Hallo kurze Frage: Habe vor drei Tagen WSUS auf W2003 Server installiert. Funktioniert auch soweit, Synchronisiert, kann updates genehmigen. Aber: habe am Mittwoch abend updates genehmigt. und er zeigt mit immer noch bei den Updates das Symbol für "Update wird gedownloaded" ??? Ist ein bissel lang oder? Haben einen Breitbandanschluss. Da kann das doch unmöglich soooo lange dauern. Hat da jemand einen Tipp. Danke schonmal erkleerbeer Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Bei WSUS musst Du schon ein wenig Geduld mitbringen. Beim ersten herunterladen und verteilen, rödelte bei mir der Host auch fast 2 Tage lang. Von anderen habe ich ännliches gehört. Daher arbeite ich lieber (bem Kunden wenn er es bezahlt) mit HFNetChkPro oder ähnlichen professionellen Proggis. reinersw knapp daneben ist auch vorbei ----------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar
erkleerbeer 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Alles klar danke dir. Werde dann mal am Montag schauen, ober er fertig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
winhar01 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Hallo, auf dem Startschirm des WSUS zeigt er Dir an, wieviel MB/GB an Updates noch heruntergeladen werden müssen. Dann siehst Du ja zumindest, ob es weniger wird. Laut Beschreibung werden die Updates nur in Zeiten geringer Netzbelastung heruntergeladen, damit andere User/Dienste nicht gestört werden. mfg winhar01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.