marcel-stein 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 hallo! ich habe einen Outlook 2000 Client der an Exchange 2000 hängt! Nun hat eine Mitarbeiterin gesagt sie kann auf Mails nicht antworten wenn sie auf antworten klickt. Und so ist es! es wird gesagt das notwendige Berechtigungen fehlen. was kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Etwas mehr Infos über Deinen exchange bitte. reinersw knapp daneben ist auch vorbei ----------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Etwas mehr Infos über Deinen exchange bitte. reinersw knapp daneben ist auch vorbei ----------------------------------- was für infos? die meldung des outlook ist genau "sie besitzen nicht die Berechtigungen, die Nachricht im Auftrag des angegebenen Benutzers zu senden" Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Ok, dann machen wir das etwas einfacher: Berchtigungen gesetzt? Wer darf was? Weißt Du wo man das alles einstellt? reinersw knapp daneben ist auch vorbei ----------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Ok, dann machen wir das etwas einfacher:Berchtigungen gesetzt? Wer darf was? Weißt Du wo man das alles einstellt? reinersw knapp daneben ist auch vorbei ----------------------------------- da ich jetzt nicht weißt welche berechtigungen du meinst dann frage ich mal so welche du meinst und wo man die einstellt? ich habe noch gesehen das wenn der Eintrag beim antworten bei "von" der falsche ist dan kommt die meldung dieser benutzer existiert auch zwei mal und steht wohl im Konflikt mit einander? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Ok, dann machen wir das etwas einfacher:Berchtigungen gesetzt? Wer darf was? Weißt Du wo man das alles einstellt? reinersw knapp daneben ist auch vorbei ----------------------------------- gerade keine zeit zu antworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.