CMS79 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Hallo ich will auf einem meiner engl. 2000 Server ÄÖÜ Umlaute aktivieren. Ich habe die Settings und Keyboard schon auf Germany und German eingestellt ich bekomme aber folgende Zeichen ÄÖÜ passiert nichts. bei # kommt § bei + kommt * ich weiss nicht wieso. bei dem anderen geht es super. Gruß CMS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mc Bain 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Hi, hast du schon mal geguckt, ob dein Gebietsschema auch auf Deutsch steht? Wenn alles nichts hilft, kannst du immer noch die Zeichentabelle benutzen und per copy and paste dir die Umlaute reinkopieren. Viele Grüße Mc Bain Zitieren Link zu diesem Kommentar
CMS79 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Ja auch das Gebietsschema steht auf Deutsch, leider brauch ein Programm die Umlaute, so dass ich nicht auf die Zeichentabelle zurück greifen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.