Mc Bain 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Hallo, ich habe ein Problem mit einem Öffentlichen Ordner in Outlook 2000. Wenn ich den Ordner durchsuchen möchte, kann ich nicht die Option "Untergeordnete Ordner durchsuchen" anhaken, es ist ausgegraut - obwohl Unterordner vorhanden sind. Bei anderen PST-Dateien funktioniert es jedoch. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Vielen Dank schon mal... Mc Bain Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Hi, wenn Du Unterordner in den Öffentlichen Ordner durchsuchen willst, mußt Du den Idexdienst auf dem Exchange laufen lassen. Vorsicht beim ersten mal, der braucht viel Ressourcen. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mc Bain 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Hi, Danke, werde ich mal ausprobieren! Mc Bain Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.