IT-Shrek 13 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Hi, habe einige Unsicherheiten bezüglich des Technet Abos, die ich gerne bereinigt hätte. Ich bekomme mit dem Technet Abo Plus also alle MS Produkte, die ich zeitlich unbeschränkt, sowohl technisch als auch lizenzrechtlich, zu Testzwecken und privat einsetzbar. Dabei ist es eine Benutzerlizenz, unabhängig von der Anzahl der gleichzeitig genutzten Geräte, solange ich sie nicht produktiv nutze. Die Software selbst hat keinerlei Einschränkungen. Soweit richtig?` In der Eulka steht dass manche Produkte eigene Eulas mitbringen, die beachtet werden müssen, schränken mich diese dann pro Gerät ein? Den Inhalt der Discs kann man auf ms.com sehen, doch wie ist es mit den onlineservices, wie z.B. OneCare, sind da auch Lizenzen für bei? Der aktuelle 30% Discount den man bekommt gilt für das "richtige" Abo und nicht irgendein spar abo mit weniger Inhalt oder verzögerter Lieferung, oder? Die Resource Kits sind nicht enthalten, oder? Danke, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Das muss alles in deinem Vertrag stehen was du da darfst und welche Lizenzen dabei sind. Hast du den schon mal gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 24. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Hi, ich habe noch kein Abo und meine Fragen beziehen sich auf die Technet Eula, andere Dokumente habe ich auf MS.com leider nicht gefunden und bin daher hier auf der Suche nach Erfahrungswerten. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Die EULAS gelten für jedes Produkt einzeln, so wie sie dabei sind. Es gibt keien Technet EULA die übergreifend gilt. Da du eTechnet afaik nur über einen Lizenzvertrag bekommst, gelten die Pruduktnutzungsrechte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Hi. Sollte dir weiterhelfen - http://www.microsoft.com/technet/abouttn/subscriptions/EULA.mspx LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 25. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Hi, Meine Fragen bezogen sich ja auf diese Eula, daher hilft es mir leider nicht, ich such einen Technet Abonenten, der mir über die jeweiligen Produkt-Eulas berichten kann, da sie online scheinbar nicht zu finden sind. Danke erstmal für eure Bemühungen. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Da wirst du kein Glück haben, da im Technet Abo sehr viele einzelne Produkte drinnen sind und wir wohl niemand die ganzen EULAS für die einzelnen Produkte kopieren wird. Ich weiss wirklich nicht was du dir da so vorstellst... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Hallo, danke für die Antwort, meine Vorstellungen habe ich bereits geäußert. Ich hatte mir erhofft, dass jemand auf die wesentlichen Punkte, generelle Dinge eingehen könnte und meine konkreten Fragen beantworten könnte, von einer Kopie aller Eulas war nie die Rede. Trotzdem vielen Dank für eure Mühe! Schönen Wochenstart, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
frank1111 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Hallo Shrek, wenn Du eine persönliche eMail an mich schickst, dann sorge bitte auch dafür, dass ich darauf antworten kann.... Gruss frank1111 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.