MT2002 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Und zum zweiten Mal bin ich durchgerasselt! :mad: Diesmal kamen in den Sims SUS,DHCP und DNS dran. SUS: Server15 ist erster SUS Server, und Server10 sollte als zweiter SUS Server dienen. Server10 sollte sich die Updates immer von Server15 holen. Ich hatte alles im Windows Update eingestellt. War mir jetzt absolut nicht sicher, ob ich in der GPO die Sachen auch noch hätte einstellen sollen... (vermutlich schon.) DHCP: Bereich konfigurieren und einen Client ausschliessen. Das mit dem "Clients nur über Netbios" hab ich auch nicht wirklich verstanden. Ich konnte in den bereichsoptionen das nicht mal angeben. war nicht anklickbar :( DNS: Es sollte eine sekundäre Zone eingerichtet werden... weiss das jetzt aber nicht mehr aus dem Kopf... Ich reg mich im Moment noch sehr auf ;) Wär super, wenn mir jemand mal die Simus erklären würde ;-) Danke...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
jensmg 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Also ich muss sagen was du hier beschreibst hört sich nicht wirklich hart an. Was ich dir empfehlen kann anstatt hier Sachen zu erklären, ließ dir alles in Ruhe noch einmal durch teste in Ruhe mach deinen Kopf frei und dann melde dich wieder an. Falls es dich beruhigt ich habe für eine Cisco Prüfung zum CCIE auch 3 Anläufe gebraucht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Nee, war auch nicht wirklich schwer, nur irgendwie war das einfach nicht mein Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Hi MT2002 Och nee.. hat daumen drücken nichts gebracht :( hast aber nen 2nd Shot oder ? Grüsse Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Ja, war zum Glück dabei. Naja, was soll ich machen?!? Werd halt nächste Woche mich nochmal anmelden und schön am WE büffeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 hi MT jo mach das.... nur nicht verzweifeln !!! Du wirst das schaffen ! Grüsse Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.