AndA 10 Geschrieben 7. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Hi Leute, kann mir jemand sagen, wieviel Prozent man für die 216 zum bestehen braucht? schon mal danke AndA Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 8. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Diese Art Fragen nerven ohne Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 8. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Für was hat das Forum eine Suchfunktion hab hier was gefunden http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=770&highlight=216+AND+Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 8. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 @ph0enix Hast Du nicht vielleicht auch mal so angefangen? In dieem Sinne: "Beginne am Anfang" sagte der König ernst, "und fahre fort, bis du ans Ende kommst: dann höre auf." Lewis Caroll, eigentlich Charles Lutwidge Dodgson (1832 - 1898), englischer Schriftsteller Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 8. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Original geschrieben von olafw @ph0enix Hast Du nicht vielleicht auch mal so angefangen? Nein. Das verhindern schon meine Qualitätsanforderungen an mich selbst. Dass sich solche Fragen generell nicht verhindern lassen, ist mir natürlich auch klar. Allerdings halte ich es für einen falschen Weg, sich auf die Mindestanzahl an bestandenen Punkten zu konzentrieren. Das ist meine persönliche Meinung zu dem Thema und ich erwarte nicht, dass sie von anderen geteilt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 8. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Mit der Punktzahl ist grundsätzlich richtig, aber man kann es ihm auch etwas anders verständlich machen! Der Ton macht die Musik! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 8. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Damit hast Du natürlich grundsätzlich Recht. Das Thema an sich kann aber auch nicht mehr völlig emotionslos diskutiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndA 10 Geschrieben 8. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Erst einmal vielen Dank, für die doch recht interessante Diskusion zu meiner Frage. Hilfreich war jedoch nur ein Beitrag. Schade, aber manche hier scheinen zu denken, Gedanken lesen zu können. Denn die Frage habe ich (wenn auch nervt, sorry, newbie hier) lediglich zu informativen Zwecken gestellt. Die Suchfunktion werde ich in Zukunft des öftern nutzen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Jungs, kriegt euch wieder ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.