Overon 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Hallo, ist es möglich bei der W2k3 Standard Edition den virtuellen AS höher als 4096 MB zu setzen? z.B. über die Reg ? Denn wenn ich über die GUI das einstellen möchte sagt das BS nicht mehr möglich ist. Problem ist, dass das System ca. 5300 MB empfiehlt, weil DocuWare drauf läuft. Ich bekomme dann halt immer den Event Der Server konnte keinen nicht ausgelagerten Poolspeicher reserverieren, da Der Pool leer war. ID 2020 Danke Overon Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 557 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 "Der Server konnte keinen nicht ausgelagerten Poolspeicher " Das ist in der Regel ein Fehler eines Treibers. Da bringt mehr HS nichts. Ich wüsste nicht, womit Docuware soviel Speicher verbrauchen sollte. AWE-Speicher lässt sich nur mit der Enterprise Edition von Windows benutzen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Overon 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Und was empfiehlst Du da zu tun?. Ne Ahnung welcher Treiber den Speicherleck verursachen könnte? Overon Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 557 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Ne, woher auch. Suche im Forum mal nach Poolmon . -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.