net_killa 10 Geschrieben 7. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 hm naja gehört hier nich ganz ins forum ,ab vielleich tkann mir ja da dochwer helfen, ein kupel nutz wie ich auch den ts2 client und es lief ja lles super nur heute hat er probz, und zwar sendet sein client konstant... über gamevoice kein problem, also kann es nich an der hardware liegen, ! er hat aba schon ts neu installed , es funzt ba net!?? wer kann mir da nen tipp geben ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 8. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 In den Einstellungen den Voice activation Level einstellen... Das ist ein schieberegler - damit mal rumspielen, bis es vernünftig ist... Greetz, Evil @Moderatoren: gehört das nicht in Offtopic hier ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 8. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Original geschrieben von EVIL @Moderatoren: gehört das nicht in Offtopic hier ? Auf jeden Fall nicht in Tipps & Links ! @net_killa: Steht ganz groß drüber: "Hier nur Tipps und Links" ! :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 8. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 ja sry, das problem war aba ganz einfach, mein kumpel hatte einfach den mic verstärker ausgeschaltet und somit das prob behoben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.