izairi 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit unerkannter Hardware die bei einem DELL Inspirion 9300. Bei jedem Aufstarten des Gerätes kommt die Fehlermeldung er habe eine neue Harware gefunden. Wenn ich unter Gerätemanager nachschaue hat es wirklich zwei Einträge welche mit einem gelbem? Hinterlegt sind! Unter Andere Geräte: PCI Device / SSA Controller ! Die Installation des Gerätes bzw. von WinXP wurde mit der Restore CD von DELL durchgeführt! es sollten doch alle nötigen Treiber automatisch installiert sein oder nicht? Da stellen sich 2 Fragen: 1. Was sind denn nun diese noch nicht erkannten Geräte bzw. ohne Treiber? 2. Wie kriege ich denn nun die entsprecheden Treiber bzw. die Fehlermeldung weg? Gruss und Dank aus der Ostschweiz! Zitieren Link zu diesem Kommentar
T.E. 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Der dateianhang ist noch nicht von Mod. genehmigt. Ist es vielleicht ein optionaler Baustein, Firewire, Bluetooth, so was? Zitieren Link zu diesem Kommentar
izairi 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Hallo T.E. Das Gerät ist in Orginalzustand, und ich denke auf der entsprechenden RestoreCD sollten diese doch drauf sein? Kann ich die Treiber denn nicht automatisch erkennen bzw. istallieren lassen und die Restore-CD als Quelle angeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
speedbill 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Vielleicht fehlt dir der CHIP-Set update... Solltest du bei DELL ohne probleme finden Gruss aus der Schweiz in die Schweiz speedy Zitieren Link zu diesem Kommentar
T.E. 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Entweder du lädst das Bild woanders hoch, oder wir warten auf die Freischaltung Zitieren Link zu diesem Kommentar
izairi 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Wie und wo soll ich das Bild woanderst hochladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
T.E. 10 Geschrieben 25. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Auf der angehängten Grafik kann ich nix erkennen, viel zu klein. Mit Sp2 für Xp gibt in den Eigenschaften des Geräte einen Reiter Details, z.B. PCI\VENxxxxxx\DEVxxxx Was steht da bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hubert N 10 Geschrieben 25. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 ich denke mal SSA steht für Serial Storage Architecture. Vielleicht hilft dir das ja weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 25. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Schau mal ob du hier weiter kommst: http://support.euro.dell.com/support/downloads/index.aspx? Zitieren Link zu diesem Kommentar
T.E. 10 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 @izairi: wie ist der stand? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.