SaschaD 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Hi ich suche Bücher (eventl. grünes MS Buch zweite Ausgabe) und ggf. noch andere von Föckeler oder Markt und Technik. Also wer was hat, gerne anbieten...... :D Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Dann alles weitere bitte per PN oder Mail. Link zu diesem Kommentar
davidwright 10 Geschrieben 26. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Warum so aufwendige Bücher? ... Ich empfehle: Installation, Konfiguration und Administration von Windows XP Professional - Übungsbuch mit deutschen Fragen - von mitp. Das ganze gibts es mit ner CD wo die übungsfragen nochmal im Prüfungsstyle drauf sind. Aus den Fragen kann man sehr gut erkennen um was es eigentlich genau in der Prüfung geht. Find ich jedenfalls viel besser als 500 Seiten lange schinken zu lesen, in dem nur die hälfte aller funktionen beschrieben sind. Schöne Grüße ... sorry hatte das föckeler zu spät gelesen ;) Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Hi! Sorry, aber Wissen bekommt man aus dicken Büchern und durch testen, nicht durch Prüfungssoftware! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge