Nic 10 Geschrieben 20. November 2001 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2001 Hi Jungs! :) Nachdem unser BDC des Schulungsnetzes "gecrasht" ist (ist/war ein PI mit ebbes um 100MHZ, der hats hinter sich ;) ) ist auch unser Installationsverzeichnis weg. :mad: Mein Vorgänger hatte da eine "Netzwerkinstallation" von Office2000 abgelegt, bei der man nur noch Setup ausführen musste und die ganze Lizenzgeschichte schon abgetan war. :D Hab das mal während meiner Ausbildung mit Office97 gemacht, kann mich aber leider nicht mehr an den Schlüssel erinnern , der mir diese Art "Setup" durchführt (wars vielleicht setup /n oder setup /a...) Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. November 2001 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2001 Öffne die Eingabeaufforderung. Wechsle in das Verzeichnis, in welchem sich die Setup.exe befindet und gebe am Promt ein: Setup /? Dann sollte dir alle möglichen Installationsoptionen angezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.