thoben81 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Moin moin, hab heute die 70-291 in den sand gesetzt! Routing und Ras und auch Sicherheit waren echt super doch das ****e DNS hat mir den Tag versaut. Naja was soll man machen auf ein neues! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ruven 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Kopf hoch, du hast ja den second shot ;) Ich bin im Herbst durch die 70-291 gerasselt und probiere es am Dienstag noch mal. Bei mir war es genau anders rum, hatte mit DNS, DHCS, etc. keine Probleme dafür mit Routing & RAS, etc. Was kam so schwieriges an DNS dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom1 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Was für Simus hattest Du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thoben81 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Simus waren sus und DNS. Hatte vorher echt Probleme mit RAS etc hab das dann deswegen echt gelernt und DNS ein bisschen vernachlässigt dachte ich hätte es besser drauf war aber wohl nicht so mir fehlten 6 % zum bestehen naja und ergeizig wie ich bin hab ich gleich die second chance gewagt dachte weil es so knapp war würde ich das schon schaffen aber das war dann auch nich so Naja zum Glück bekomm ich das ja von meiner Firma bezahlt wird dann als ausrutscher gewertet! Aber nochmal werd ich das nich bekommen werd wohl wenn ich nochmal dur irgendeine Prüfung rasseln sollte lieber etwas zeit dazwischen lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Macht euch keinen Kopf, die 291 ist wirklich nicht ohne. Ich habe sie auch erst beim 2. Anlauf bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.