Schwarze Elise 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Hallo! Gibt es eine Möglichkeit die Seriennummern der XP-Workstations im nachhinein zu ändern. Wir haben nämlich eine Volumelizenz gekauft und da haben wir neue Nummern bekommen. Ist das möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Hi :) Versuchs mal damit. Hatte damals keine Probleme. http://support.microsoft.com/?kbid=328874 Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Hi ! Soweit ich das in Erinnerung habe, funktioniert der oben genannte Link nur, wenn alte und neue Nummer von Volumenlizenzen stammen @Schwarze Elise: Sind die alten Lizenzen auch Volumenlizenzen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Hi !Soweit ich das in Erinnerung habe, funktioniert der oben genannte Link nur, wenn alte und neue Nummer von Volumenlizenzen stammen hi zuschauer.. Gemäss eigenener erfahrung konnte ich mit dem obengenannten link div. Produkt ID's ändern.. z.b von action pack Lizenz in eine OEM Lizenz. Nur obs legal ist, da bin ich mir nicht so ganz sicher. konnte auf jedenfall aktivieren. Grüsse Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.