TaFe 10 Geschrieben 25. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Hatte früher eine Win-Installation die irgendwie dann geschrottet wurde... Hab dann eine zweite parallel installiert, damit ich noch auf alte Programme zugreifen und Daten retten konnte. Mittlerweile sind alle Daten in sicheren Händen ;) und die Programme laufen unter der neuen Installation. Wie kann ich jetzt die alte Installation loswerden ohne dass ich mein ganzes System schrotte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Hallo, nehme den nichtbenötigten Eintrag aus der Boot.ini raus! Bei Plattenplatzmangel kann man natürlich auch noch das alte Verzeichnis löschen, so man wiill. Nötig ist es nicht. Viel Erfolg Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
TaFe 10 Geschrieben 25. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Thx! Aber bringt das in der Boot.ini viel??? Ich mein ich hab eh die Bootanzeige beim Startup schon deaktiviert Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaniel 10 Geschrieben 25. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Das ist schon beinahe eine philosophische frage - bringt ordnung etwas. wenn der boot.ini eintrag auf eine nicht funktionierende installation zeigt dann sollte dieser sicher gelöscht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Thx! Aber bringt das in der Boot.ini viel??? Ich mein ich hab eh die Bootanzeige beim Startup schon deaktiviert Was soll es denn bringen? Soll der Rechner schneller, grösser, schöner werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TaFe 10 Geschrieben 25. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Och wenn so ein löschen einen neuen Prozzi oder mehr Speicher bringen würde, ja da würd ich alles löschen ;) Sollte nich dumm klingen vorhin. Also dann nochmal danke für eure Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Sollte nich dumm klingen vorhin.Hat auch damit nichts zu tun. :) Es gibt keine dummen Fragen. Ich frage öfters einfach nach dem Motiv, nach dem Zweck. Manche Operationen sind sinnlos, nicht sinnvoll, manche Kontraprudukte, so manches Aufräumen, Ordnungmachen führt in den Abgrund. Auf einer grossen Festplatte bringt das Löschen von ein paar MB nichts ein, das Versehendliche Löschen des falschen Verzeichnisses eventuell einen Haufen arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.