Coolsero 10 Geschrieben 25. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Hallo, eine ganz kurze Frage bevor ich hier unseren server zerstöre !! Kann ich Microsoft SQL Server 2000 auf einem: Windows 2003 Server SP1 mit ADS WINS DNS DHCP installieren ? Ist das gnaze kompatibel ? Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 25. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Hallo, Theoretisch geht das natürlich (jedoch benötigt der SQL 2000 SP3, sont läuft er nicht). Praktisch kommte darauf an, wie performant der Server ist (der SQL schluckt ganz schön Leistung). Probieren geht über studieren (Backup nicht vergessen) Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hubert N 10 Geschrieben 25. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 na logisch geht das (s.o.) - die Frage hättet du dir aber auch eigentlich selbst beantworten können... Was hat man den bitteschön in Zeiten nach Windows 2003 und vor SQL 2005 gemacht !? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spone 10 Geschrieben 25. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 gehen tut´s schon... nur von der Performance kann ich das ADS net abschätzen... sonst sollt´s kein Problem sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.