abraxxas71 10 Geschrieben 25. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 hallo, einer meiner clients hat anscheinend eine defkte pst - wenn ich bei den exchange einstellung die mail in die bereits vorhandene pst übertragen lasse anstatt auf den server - dann outlook schliesse um die einstellungen zu übernehmen und anschliessend wieder öffne, kommt die meldung "outlook.exe hat einen fehler verursacht...!" gibt es eine andere möglichkeit eine pst zu reparieren als nur mit scanpst ??? das hilft nämlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MS-Wing 10 Geschrieben 25. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Hallo, Wenn Scanpst nicht hilft, ist es schon etwas schwieriger PSTs zu reparieren. Du kannst Dein Glück mit CopyPST versuchen: http://www.olfolders.de/Lang/English/PSTCopy/download.htm Wenn das nicht hilft muss ein kommerzielles Programm her. Folgendes Programm hat mir bei einer PST geholfen, die KEIN anderes Programm reparieren konnte: http://www.officerecovery.com/outlook/download_demo.htm Mit der Demo kannst Du testen, ob die Struktur etc. wieder korrekt wiederhergestellt werden kann. Anstelle der eigentlich Daten in den Mails siehst Du jedoch einen Demo-Hinweis. Wenn aber sonst alles korrekt aussieht und die Daten wirklich wichtig sind, wird sich die Anschaffung dieses Tool bezahlt machen! Es ist zwar teuer, aber je nachdem wie wichtig die Daten sind ist es Gold wert! Gruß, Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 25. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Mal eine Frage zu der PST: Wie groß ? Wie lautet die Meldung im Ereignisprotokoll ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
abraxxas71 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 unbedenkliche 1 GB ich weiss... die grenze ist bei 2 Mal eine Frage zu der PST: Wie groß ? Wie lautet die Meldung im Ereignisprotokoll ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.