Jump to content

pst defekt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

einer meiner clients hat anscheinend eine defkte pst - wenn ich bei den exchange einstellung die mail in die bereits vorhandene pst übertragen lasse anstatt auf den server - dann outlook schliesse um die einstellungen zu übernehmen und anschliessend wieder öffne, kommt die meldung "outlook.exe hat einen fehler verursacht...!"

 

gibt es eine andere möglichkeit eine pst zu reparieren als nur mit scanpst ??? das hilft nämlich nicht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Wenn Scanpst nicht hilft, ist es schon etwas schwieriger PSTs zu reparieren.

Du kannst Dein Glück mit CopyPST versuchen:

http://www.olfolders.de/Lang/English/PSTCopy/download.htm

 

Wenn das nicht hilft muss ein kommerzielles Programm her.

Folgendes Programm hat mir bei einer PST geholfen, die KEIN anderes Programm reparieren konnte:

http://www.officerecovery.com/outlook/download_demo.htm

 

Mit der Demo kannst Du testen, ob die Struktur etc. wieder korrekt wiederhergestellt werden kann. Anstelle der eigentlich Daten in den Mails siehst Du jedoch einen Demo-Hinweis. Wenn aber sonst alles korrekt aussieht und die Daten wirklich wichtig sind, wird sich die Anschaffung dieses Tool bezahlt machen!

Es ist zwar teuer, aber je nachdem wie wichtig die Daten sind ist es Gold wert!

 

Gruß,

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...