schotte 10 Geschrieben 26. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 in deinem Text stand auch was von wegschmeißen... :suspect: wo? mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
schakal2k 10 Geschrieben 26. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 ...willst du 100% sicher sein nimm die hdd mit,schließe sie weg. ... mfg schotte Oder hab ich das falsch verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 26. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Oder hab ich das falsch verstanden? ja, hast du. ;) ich meine mit "schließe sie weg" das er sie wegschließen soll. save, tresor..... dafür gibt es ja wechselrahmen für hdd´s. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
schakal2k 10 Geschrieben 26. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 OK, hab mich verlesen... Mein fehler, hab "schmeiß sie weg" gelesen... Aber nen Tresor kann man auch knacken :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PatrickKByte 12 Geschrieben 26. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Also mein Beitrag dazu: Meine Kollegin hat bei dem Versuch, Ihren IPOD per USB anzustöpseln, durch ihren schicken Jack Wolfskin - Pullover und Verbindung durch die geilen Nike-Turnschuhe soviel statische Ladung an das Mailboard übermittelt, dass das doch gleich durchgeknallt ist! :p (zugegeben, das Netzteil war auch net so toll montiert...) Seit dem hat sie strengstes IPOD-Verbot Zitieren Link zu diesem Kommentar
schakal2k 10 Geschrieben 26. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Das ist doch mal ne Leistung... Wie war das noch mit "HotPlug"... Zitieren Link zu diesem Kommentar
PatrickKByte 12 Geschrieben 26. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Das ist doch mal ne Leistung... Wie war das noch mit "HotPlug"... ey du hast keine ahnung... du kennst die schnegge net! wenn die dich an der schnittstelle berührt, fällst du auch um vor spannung :-) (gehört das hier rein!?) :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.