mr.toby 11 Geschrieben 26. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Hallo Leute bin zurzeit in ausbildung als Fachinformatiker/SI zurzeit haben wir das leidige thema ip subnetze berechnen in der schule könnt ihr mir da weiterhelfen oder wisst ihr vielleicht noch gute seiten wo das schön erklärt wird! bin euch für jeden tipp dankbar ;) gruß tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 26. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Hi Tobias. Schon mal die Boardsuche bemüht? Zu diesem Thema gibt es hier genug Beiträge, die auch weiterführende Quellen angeben ... so meine ich zumindest. ;) LG Marco EDIT: Wenn Du nach Anding im Board suchst, solltest Du einen etwas älteren Beitrag von mir finden, der langatmig auf das Subnetting und die Berechnung von Subnetzen eingeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Hallo Tobias, wird das Thema im Fachkunde-, im Tabellenbuch nicht behandelt? :) Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 26. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 hallo tobias, google, mcseboard, oder http://de.wikipedia.org/wiki/Subnetting mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.