DJ-Silver 10 Geschrieben 23. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 @ Dr.Melzer ohne anhang bis lang noch nicht, ich hoffe es bleibt auch so :-) zur info ich habe einen account bei strato und bei puretec darüber rufe ich mails ab. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Kann es sein, dass dein Provider da Probleme macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 23. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Meinst du den Provider meiner DSL Leitung T-doof oder meinst du wo ich meine Domänen habe bzw die mail adressen. Also am hoster kann es nicht liegen, habe ja bei puretec welche adressen und bei strato. Ich habe auch mal bei gmx. eine getestet, selbe problem Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
chattanoooga 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hallo, ich bin zwar etwas spät dran, habe aber eine Bitte: ich habe exakt das gleiche Problem beim Versenden von email-Anhängen. Ist da mittlerweile schon eine Lösung gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.