thoben81 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit Sachen in eine Textdatei zu drucken und das soll so funktionieren wie ein PDF-Drucker hat da jemand ne Idee? Danke MfG Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 schon nach "ascii printer" gegooglet? es soll aus einer anwendung heraus funktionieren, versteh ich das richtig? es geht dir nicht um eine ausgabeumleitung (">") ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
thoben81 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Das ist genau das was ich suche doch habe noch nix passendes und einfach zu bedienendes tool gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JamesL 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Hallo, vielleicht hilft folgendes: Neuen Drucker installieren Anschluss - File Hersteller- Standard Drucker - Generic / Text Only beim Ausdruck über den neuen Drucker wird dann nach dem Speicherpfad gefragt. Gruss James Zitieren Link zu diesem Kommentar
thoben81 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Hey das ist schonmal nicht schlecht, kann ich ihm aber vllt auch den speicherpfad irgendwo mitgeben? Danke! MfG Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.