Nefertari 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Hallo, ich habe mal folgende Frage: Ich möchte gerne einen XP Rechner in eine Domäne aufnehmen. Der Benutzer soll jedoch nichts einstellen oder verändern dürfen. Das heißt, er soll öffentlich zugänglich gemacht werden. Alles was man auswählen darf ist der IExplorer und Start/Beenden. Selbst die Adessleiste im IE soll deaktiviert werden. Dieses Profil möchte ich dann sichern und noch einnigen anderen Rechnern zur Verfügung stellen. Könnte mir jemand von Euch sagen, wie ich das realisieren kann oder in welche Richtung ich recherchieren muss? Habt vielen Dank, Nefertari Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Hallo, das Stichwort dafür ist wohl Kioskcomputer, die Quelle ist Gruppenrichtlinien.de. Weiter gibt es hier die Boardsuche und draußen die Freundin Google. Viel Erfolg Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.