Jump to content

[WSUS] - KB897715 Sicherheitsupdate für OE wird nicht installiert

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe schon seit Herausgabe dieses Patches im letzten November bei einem Rechner (W2k) das Problem, dass das Update als erforderlich angezeigt, aber nicht installiert wird. Ich habe noch zwei weitere Rechner gleichen Typs (sowohl Hard- als auch Software) im Betrieb, die das Update installiert haben.

Hat mich soweit nicht weiter gestört, weil wir Outlook Express nicht nutzen, aber jetzt ist das Problem auf ein Notebook übergesprungen und hier werden die Sicherheitsupdates KB837009 und KB823353 nicht installiert (ebenfalls W2k).

Kann mir jemand sagen, wo das Problem ist und was ich tun kann?

Ist letztendlich nur was kosmetisches, aber stören tuts trotzdem, außerdem bemägelt der Virenscanner jetzt wöchentlich, dass zwei Rechner potenzielle Bedrohungen sind, weil wichtige MS Patches fehlen...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...