Chrisso 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Hallo, ich habe schon seit Herausgabe dieses Patches im letzten November bei einem Rechner (W2k) das Problem, dass das Update als erforderlich angezeigt, aber nicht installiert wird. Ich habe noch zwei weitere Rechner gleichen Typs (sowohl Hard- als auch Software) im Betrieb, die das Update installiert haben. Hat mich soweit nicht weiter gestört, weil wir Outlook Express nicht nutzen, aber jetzt ist das Problem auf ein Notebook übergesprungen und hier werden die Sicherheitsupdates KB837009 und KB823353 nicht installiert (ebenfalls W2k). Kann mir jemand sagen, wo das Problem ist und was ich tun kann? Ist letztendlich nur was kosmetisches, aber stören tuts trotzdem, außerdem bemägelt der Virenscanner jetzt wöchentlich, dass zwei Rechner potenzielle Bedrohungen sind, weil wichtige MS Patches fehlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
e2e4 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Was gibt WindowsUpdate.log auf den Clients wider? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisso 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Ich pack mal den Inhalt vom heutigen Datum rein: siehe Anhang, weil Text zu lang WindowsUpdate.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.