SaschaD 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Hallo zusammen, müssen einen IPSEC Verbindung zwischen zwei Bintec 2300is aufbauen. Statische IP´s auf beiden Seiten kommen nächste Woche. Nun zu meiner Frage wie kann ich es vorbereiten das beim Kunden so wenig wie möglich gemacht werden muss. Was jetzt im Moment vorhanden ist, 1und1 dyn und eine statische IP auf der anderen Seite. Hat jemand eine Doku wie man es am besten einrichtet. Internet Zugang bei beiden Routern eingerichtet und funktioniert auch. Bin über jede Tips dankbar...... ;) Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 isdn login 0000 123456789 subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
SaschaD 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Nun mit Bintec / Funkwerk hab ich gesprochen, aber ich würde es schon gerne mal selbst machen. Die logen sich ja dann per ISDN ein. Er würde es uns auch konfigurieren. Dachte nur jemand hätte eventl. ne Doku dazu. BEi Funkwerk gibt es zwar welche aber leider nicht genau die Konstellation..... Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.