Yoda 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Moin, ist es mögliche einen NT4 BDC auf 2003 upzudaten bevor man den PDC updatet? Hintergunde ist der, das wir in drei Wochen von NT4 auf W2k3 umstellen wollen und uns fehlen noch zwei Server für BDC´s. Diese wollten wir eigentlich zwei Wochen vor dem eigentlichen Update durch neue Server mit Windows 2003 ersetzen. Aber die sind bis zu dem Zeitpunkt noch nicht da. Weiß jemand ob es dadruch zu probleme kommen kann? Ich würde die gerne nach dem Update als Memberserver mit in der NT4 Domäne laufen lassen. Gruß Yoda Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Es gibt da keine Probleme, weil das schlichtweg nicht geht. Der BDC überprüft, ob der PDC bereits upgedatet wurde. Wenn nicht, bzw. wenn er ihn nicht finden kann, dann lehnt er ein In-Place-Upgrade (von dem reden wir?!) ab. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yoda 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Danke, aber das war genau die Antwort die ich nicht hören wollte. ;) Dann muss ich mir was anderes einfallen lassen. Gruß Yoda Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.