Sven Uwe 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Könnt ihr mir den Quellcode zu einem VBS Script womit man sich per LAN mit dem Internet verbinden kann posten? Also dass ich den Quellcode dann nur noch in den Editor einfüge dann das ganze als .vbs abspeichere und wenn ich dann da draufgeklickt habe dann soll die Meldung Möchten sie jetzt mithilfe dieses VBS Scriptes per LAN ins Internet? Ja/Nein.Und wenn ich dann auf Ja geklickt habe dann brauche ich núr noch den Internet explorer starten und bin im Internet. Danke Sven Uwe :) :) Link zu diesem Kommentar
e2e4 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Das kommt mir irgendwie bekannt vor: http://www.google.de/search?hl=de&q=sven+uwe+internet&meta= Link zu diesem Kommentar
Sven Uwe 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Hallo also ich möchte gerne einen Quellcode zu einem VBS Script mit dem man sich per LAN mit dem Internet verbinden kann. Link zu diesem Kommentar
mailkilla 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Hast einen strengen Admin und willst Du Ihn hintergehen? :jau: der wrid sich freuen wenn die Mitarbeiter selbst Scripts mitbringen... Schöne Grüße an Ihn.. Link zu diesem Kommentar
Sven Uwe 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Hallo also ich wollte gerne einen Quellcode zu einem VBS Script womit man sich per LAN mit dem Internet verbinden kann haben. Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Ich persönlich glaube nicht das du hier fündig wirst zumindest schwer ! Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Hallo Boardgemeinde, hier mal ein kleiner Lebenslauf von Sven Uwe, Beitrag1 und 2 solltet ihr euch mal ganz genau durchlesen, eins im voraus lasst euch von den nicht veräppeln. http://www.informationsarchiv.net/foren/p_beitrag-194907.html http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t62948.html http://cgi.zdnet.de/forum/viewtopic.php?t=3930 http://cgi.zdnet.de/forum/viewtopic.php?t=3870 Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Danke ist auch einer der Gründe warum ich das geschrieben habe *guck oben* *g* Halt diplomatisch gesehen .... Link zu diesem Kommentar
Sven Uwe 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Ich möchte gerne dass jemand von euch mir den Quellcode zu einem VBS Script womit man sich per LAN mit dem Internet verbinden kann postet. Link zu diesem Kommentar
Tex 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Sven-Uwe das was du hier abziehst is ja echt lächerlich. Das Forum hier und die ganzen anderen in die du gepostet hast sind doch keine "Ich will was und Ihr macht für mich" Foren. Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Sven-Uwe das was du hier abziehst is ja echt lächerlich. Ich denke nicht das es dir zusteht, hier solche Aussagen zu treffen. Es ist jetzt durchaus bekannt das Sven-Uwe auch in anderen Foren Fragen gestellt hat und dort auch auf Unverständnis gestoßen ist. Deshalb muß sich aber nicht gerade jeder hier über ihn lustig machen. Keiner von uns ist perfekt geboren worden ! Etwas Respekt gegenüber Anderen schadet nie ! Link zu diesem Kommentar
Sven Uwe 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 OK also ich möchtge gerne per LAN mit einem VBS Script ins Internet, und möchte den Quellcode dazu haben. Link zu diesem Kommentar
Halford 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Um hier posten zu können bist du bereits im Internet, da du laut eigener Aussage auf diversen anderen Foren 12 Jahre Jung bist bezweifel ich mal das du gerade von der Arbeit aus postest. Man kann dich schlecht als Troll klassifizieren, du hast eine Frage und bekommst auch eine Antwort. Du musst jedoch um eine gescheite Antwort zu bekommen uns Informationen preisgeben wie z.B. Welchen Internetanbieter aka Provider - AOL / T-Online / 1&1 / freenet oder ähnliches. Wie der Verbindungsaufbau momentan bei dir abläuft. (trötet ein Modem oder hast du eine Fritzcard, gibt es einen Router ?) Du siehst Fragen über Fragen um dir helfen zu können. Quote am Besten die Fragen und schreib deine Antwort darunter. MFG Hal Link zu diesem Kommentar
Sven Uwe 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Also: Ich gehe über WLAN ins Internet und möchte gerne dass mir jemand einen Quellcode postet mit dem ich mich per LAN mit dem Internet verbinden kann. Link zu diesem Kommentar
mailkilla 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 möchte gerne dass mir jemand einen Quellcode postet mit dem ich mich per LAN mit dem Internet verbinden kann. ...die Angaben sind nicht genauer geworden? Was willst du eigentlich erreichen mit diesem Script? Wenn du die Problemstellung posten würdest könnte dir vielleicht einen Tipp geben. Unter Problemstellung ist aber nicht das oben zitierte gemeint sondern was du mit diesem Scruipt erreichen willst. Wie Halford schon erwähnte bist du ja im Internet. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge