Sascha321 12 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Hallo ist es möglich auf einem Win95 PC festzustellen wie lange z.B. Solitär oder die anderen Spiele von Windows gespielt (Datum und Uhrzeit wären nicht schlecht)wurden. Danke Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Hi. Off-Topic:Hat dir einer den HighScore streitig gemacht ? :D LG Günther Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Ja, für was brauchst du das? Link zu diesem Kommentar
schakal2k 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Ja, für was brauchst du das? Echt? Ich tippe mal darauf, dass ein Mitarbeiter keine Lust zum Arbeiten hatte... Link zu diesem Kommentar
Sascha321 12 Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Hallo Ja so sieht's es aus, ein Kollege hat des öfteren keine Lust zu arbeiten, er sitzt dann im Keller vor so einer alten Win95 Kiste und zockt Solitär. Ich möchte eigentlich kein Zusatz Programm installieren. Kann man trotzdem sehen wie lange und wie oft die Win95 Spiele gespielt worden sind? Danke Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Zitat : " ein Kollege hat des öfteren keine Lust zu arbeiten " Haben wir das nicht alle ab und zu ? Spaß bei Seite. Du weist wie das mit Benutzerüberwachung ist oder ? Hast du sein Einverständnis dazu ? Betriebsrat / GL ? Ich an deiner Stelle würde es doch mal mit einem Gespräch versuchen und ihm klar machen, das du es nicht gut findest seine Arbeit ( ? ) mitzumachen und er ist am zocken. Sollte das nicht helfen gibt es ja noch andere Wege, den welchen du beschreiten willst ist aber in meinen Augen der Letzte ! Link zu diesem Kommentar
schakal2k 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Spaß bei Seite. Du weist wie das mit Benutzerüberwachung ist oder ? Unabhängig davon, wofür Sascha es benötigt würde es mich wirklich mal interessieren wie es geht. Vor allem hätte ich nciht gedacht, das es sogar bei Win95 funktioniert. Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Also wir sind hier nicht das Board, wenn es darum geht angeblich "faule" Kollegen zu überwachen. Du trittst den Datenschutz mit Füssen, bitte nicht hier. Danke für Euer Verständnis grizzly999 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge