GreenDevil 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 moin haben eine w2k client und der lässt sich nicht mehr runterfahren bis er ausgeht erst hing er sich auf beim runterfahren, nach dem abmelden usw. und jetzt startet er immer wieder neu nach dem runterfahren, was könnte das sein? kann ich das problem aus der ferne beheben, indem ich den anwender sage wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Den Schalter von "Neu Starten" auf "Herunterfahren" stellen... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GreenDevil 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 ja das dachte ich auch schon, aber der anwender meint er geht uaf herunterfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 1. Regel die ich bei uns im Support gelernt habe: Glaube nie dem Kunden! :) Kommt ein Bluescreen? Ist vielleicht automatisch neustarten nach Bluescreen aktiv? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GreenDevil 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 je nee, das problem war vorher schon sporadisch und seit dem der pc bei uns war und wieder bei ihm ist, soll es ständig so sein ich habe 2 mal nach gefragt ob nicht doch neu starten drin steht, er meint immer nein Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Ja ne is klar... Nach dem der Rechner bei Ihnen war ist das jetzt immer so! Also die Einstellung ist es nicht? Kann ja sein, dass der BSoD vorher nicht immer da war Zitieren Link zu diesem Kommentar
GreenDevil 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 BSoD? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.