leg 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Tag auch. Letzte Woche sind bei uns die Windows Server 2003 R2 CDs reingerauscht. Davon wollte ich ja gleich mal einen installieren und mir die neue MMC usw angucken. Also CD1 genommen und via VMware ne Maschine aufgesetzt. Dann CD2 eingeworfen, "Continue Installation" gemacht. Bei der Key Eingabe den gleichen Key benutzt - ungültig. Nanu? Ich habe einmal unseren "Master Key" probiert, mit dem ich auch den Server an sich installiert habe. Ich kenne die MS Lizensierungen nicht gut, weiß daher auch nicht wie die genaue Bezeichnung ist... Jedenfalls ist das der Key, mit dem alle Servervarianten bisher immer gegangen sind. Auch Server 2003 OEM (oder System Builder oder was das ist, diese einfach Papierhüllen mit Lizenzaufkleber drauf und kleinem Handbuch) Keys funktionieren nicht. Was ist denn da los? Braucht man da komplett neue Lizenzen? Danke, stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Ich nehme an, du redest von einer Volume License. Ja, für R2 gibt es neue Keys, da müsstest du schauen, wo du die her bekommst. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.