lightning 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Hallo! Ich möchte ein Postfach unter Exchange leeren, da es defekt ist und eine reparatur nicht möglich ist. Als ich das Postfach leeren wo9llte, stellte ich fest, dass die Schaltfläche zum leeren deaktiviert ist. Wie schaffe ich es dennoch das Postfach zu leeren, bzw. zu löschen, oder die Schaltfläche zu aktivieren? MfG Lightning PS. Es ist dringend, weil der Mitarbeiter zur Zeit keine Mails empfangen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Hi. Bei dringenden Fällen hilft sehr oft die Boardsucher weiter ;) z.B. http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=80594 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
lightning 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Hallo! Ja das hatte ich mit zuerst auch gedacht, nur ist bei mir der Benutzer nicht gelöscht worden, sondern das Postfach defekt. lightning Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Hi. Hast du bei diesem Benutzer auch vorher versucht das Postfach zu löschen ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
lightning 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Nein, es ging ja nicht zu löschen, da es deaktiviert ist. Ich habe nur zu Datensicherung des Postfachs die Daten in eine pst exportiert. Jetzt möchte ich das Postfach löschen und neu anlegen. Am Server selbst habe ich nichts gemacht. Es handelt sich aber hier um dem Small Business Server 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Hi. Verstehe ich nicht ganz. Der normale Vorgang ein Psotfach zu löschen ist: - Benutzereigenschaften -> Exchange Aufgaben -> Postfach löschen - Cleanup Agent ausführen - Postfach leeren An welchem Punkt hapert es jetzt bei dir ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.