randy 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Hi so entweder ich bin noch träge von meinem urlaub, oder ich stehe einfach auf dem schlauch... :suspect: folgendes soll via outlook 2000 + exchange 5.5 gelöst werden: der chef soll eine info wie eine art anfrage erhalten bezüglich der person, und wann sie urlaub haben will. das ganze soll er dann quasi genehmigen, oder eben nicht. eine übersicht wäre auch ganz praktisch. leider habe ich jetzt keinen schimmer, was ich empfehlen, bzw. aussagen soll... hat da jemand einen tip bzw. vorschlag parat ?! danke für jede antwort und noch nen schönen tag (hellau :D :D :cool: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Terminanfrage .. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 hm, aber wenn dort die antwort gegeben wird, verschwindet die anfrage doch, bzw. wird nur im kalender eingetragen ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
schakal2k 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Auch wenn das jetzt vielleicht nicht ganz zum Thema passt: Bei Domino bzw. Lotus konnte man doch so "Plug-In-artig" Anwendungen/Funktionen hinzufügen, gibts sowas eigentlich auch für Exchange? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Auch wenn das jetzt vielleicht nicht ganz zum Thema passt: Bei Domino bzw. Lotus konnte man doch so "Plug-In-artig" Anwendungen/Funktionen hinzufügen, gibts sowas eigentlich auch für Exchange? einfache workflows mit exchange? ein k®ampf und ein fass ohne boden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
derdude76 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 sharepoint und Infopath nutzen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Wäre ne Alternative, funktioniert aber vernünftig nur mit den 2003er Versionen von Exchange, SPS und Office. Wir haben mal die WSS mit Office 2000 angetestet und das ziemlich schnell wieder eingemottet. Mit Office 2003 wäre das um Längen besser (mal in ner VM Testumgebung probiert). Aber bei uns wird jetzt Office wohl erst in der 12er Version neu ausgerollt. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.