shibi 10 Geschrieben 8. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Hi Leute Ist es eigentlich möglich ein kompletten Abbild auf einem anderen RIS Server zu kopieren??? Ich find da irgendwie keine lösung... wisst ihr da etwas (vielleicht ein 3party-tool?) ciao =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 8. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Was hast Du bisher gemacht und welche Probleme/Fehler sind dabei aufgetreten? Was soll der neue RIS-Server bereitstellen - Dateien von einem Client-Abbild oder einer OS-CD? klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
shibi 10 Geschrieben 8. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Naja ich kann mit F12 booten, dann geb ich benutzername und kennwort ein.. dann ladet er die ganzen Dateien.. dann bleibt er hengen bei einem schwarzen Bildschirm.. nach ca 15 minuten ein Bluescreen (irgendwas mit PROCESS glaub ich, hab ich jetzt leider vergessen) Ich hab einfach das standard ris abbild kopiert! Nur zum testen, später möchte ich dann die RIPREP abbilder auch kopieren! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 8. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Welches Betriebssystem (mit welchem integriertem ServicePack) willst Du installieren? Klappt die Installation mit dem ersten RIS-Server als Quelle? klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
shibi 10 Geschrieben 8. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 ja das ris-abbild funktioniert perfekt beim ersten server! betriebssystem ist w2k beim server und windowsXP + SP1 ist das Abbild! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 8. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Windows XP mit integriertem SP1 per RIS zu verteilen geht meines Wissens (ohne Einspielen eines Patches auf dem RIS-Server) nicht. Vergleich mal die eingespielten Patche der beiden RIS-Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 8. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Infos von der MS-Seite: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;327536 http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;304314 Zitieren Link zu diesem Kommentar
shibi 10 Geschrieben 11. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 Diesen Patch hab ich eingespielt! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
shibi 10 Geschrieben 21. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Oder gibts da vielleicht 3party tool? kann auch sein... wär ziemlich dringend, und ich finde einfach nichts über dieses thema! danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.