Ultraschall 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Hallo *, folgendes zum Problem: IST: - Es existieren mehrere Ressourcen Konten (Notebooks, Beamer, ....) im AD. - Diese werden in der GAL angezeigt. Ziel: - Ausblenden der Ressourcen aus dem GAL. - Anzeige in separater Adressliste (Alle Ressourcen) Was habe ich gemacht: - Neue Adressliste (Alle Ressourcen) im Exchange Systemmanager erstellt - Filterregel: Zeige alle Benutzerkonten bei denen in der Beschreibung das Wort Ressource vorkommt. Regel funktioniert wie gewünscht, es werden alle Ressourcen angezeigt. Frage: - Wie kann ich jetzt die Ressourcen aus dem GAL ausblenden? - Ich kann zwar über die Registerkarte "Exchange-Erweitert" -> "Nicht in Exchange-Adresslisten anzeigen" das Konto aus allen Listen ausblenden, aber genau das möchte ich nicht! Ich möchte die Ressourcenkonten NUR aus dem GAL ausblenden. Ich habe schon geschaut ob ich die Filterregel des GAL abändere, aber das Feld ist ausgegraut :( Please HELP! THX & Greetz, Ultraschall Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 dafür muss es doch eine Lösung geben, oder? Wollte nur mal den Thread ein wenig höher schieben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.