IThome 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Verbinde Dich mal mit einem Laptop mit dem Server und rufe den Inhalt einer Freigabe auf. Dann rufst Du FSMGMT.MSC auf und schaust unter Sitzungen, was dort steht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
2dT0fga0iMv5 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Neuer Taf, neues Glück... Auch wenn wir gestern den Laptop zum Testen mehrfach neugestartet hatten, so hatte sich das alles nicht geändert... Und jetzt? Heute morgen starte ich den Rechner, probiere es kurz aus und es ist genau so, wie es sein sollte... Ich werde nach Login-Daten gefragt... Also rechte Situation: Jeder darf nichts... Er ist nicht in den Freigaben drinnen noch im Filesystem... Ich danke Dir für alle Deine Mühe... Geändert habe ich sonst nichts... Alles was ich ausprobierte, habe ich wieder zurück gestellt.. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 ... :suspect: Was Du beschrieben hast passiert eigentlich nur, wenn der Gastaccount aktiv ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
2dT0fga0iMv5 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Hmm... Also falls ich irgendetwas geändert habe, dann kann ich das leider nicht nachvollziehen... Und gestern ging es wie gesagt nicht... erst seit heute... Dank Dir für alles! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Ist ja auch wurscht, Hauptsache dat klappt ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.