uwaki4711 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Das ist ein Dauerzustand direkt nach der Installation auf einer Maschine mit XP SP2. Wenn ich aber zum Beispiel das Windowsupdate über den Startbutton öffne dann bleibt das Fenster offen und ich kann darin arbeiten. Hat da jemand eine Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Ist der IE 7.0 schon released? Soweit ich weis müsste das noch eine beta sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
uwaki4711 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Nein das ist noch eine BETA. Aber vielleicht hat ja trotzdem schon jemand eine Lösung für dieses Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schakal2k 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Hast du dir mal die Startparameter angesehen? Vielleicht steht da ja irgendwas, wodurch das ausgelöst wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.