2dT0fga0iMv5 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Hallo! Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, wenn man den Mail-Ordner als Vertretung öffnet, diesen auch ähnlich den Kontakte oder Kalender direkten bei den Mailordnern zu sehen, damit man immer mitbekommt, dass der jenige, der von einem vertreten wird, eine Mail bekommen hat? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 ja klar geht das, du öffnest zusätzlich dessen Posteingang. in Extras -> E-Mail Konten -> vorhandenes .... bearbeiten -> Ändern -> Weitere Einstellungen -> Erweitert -> Postfächer die aussage bezieht sich auf Outlook 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
2dT0fga0iMv5 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Das scheint nicht so ganz zu funktionieren... Während ich mit "Öffnen" und "Ordner eines anderen Benutzers" auf dessen Ordner zugreifen kann, bekomme ich auch die Meldung "Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Microsoft Office Outlook konnte nicht auf den angegebenen Ordnerspeicher zugreifen.". Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schelli 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Wenn es sich um ein Postfach am Exchange handelt, dann noch im Active Directory die Mailbox-Rechte ändern. Manchmal ist es nötig nach dem einbinden des Postfaches das Outlook nochmals zu starten. Zumindest hatte ich das bei XP, bei 2003 gings immer gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Hi. Das scheint nicht so ganz zu funktionieren... Ja und nein ;) Bei der Vergabe von Zugriffsrechten (OL 2003) gibt es zwei verschiedene Arten. - Der Benutzer gibt seine Kontakte, Kalender frei (über den Punkt - Kalender freigeben) - dann funktioniert beim 2. User nur "Freigegebenen Kalender öffen" - Der Benutzer gibt sein Postfach und bestimme darin befindliche Ordner frei (über Postfach - Eigenschaften -> Freigeben) , dann funktioniert die Methode von Hirgelzwift. Zur Postfach/Ordnerfreigabe gibt es genügend Beiträge an Board. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.