00Warstein 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Hallo, ist es eigentlich möglich mit einem IBM X41 direkt in einer laufenden PowerPoint Presentation zu arbeiten???? Ich habe es bereits versuicht, doch zu den Standarteinstellungen scheint dies nicht zu zählen. Gruß 00warstein Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 irgendwie verstehe ich dich nicht ? was willst du denn bearbeiten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
00Warstein 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Hallo! Ich möchte gerne bei einer PowerPoint Presentation die im Wiedergabe Modus läuft mit einem Tablet etwas verändern. Z.B. Anmerkungen für ale sichtbar hineinschreiben, kleine Diagramme, etc. Ich hoffe die Angabe hilft weiter. Gruß 00warstein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.