Stan.G 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Guten Abend Lösung: * um das witerlesen zu ersparren hier die letze Info ... habe das Problem gelöst! Löschen der Einträge über den Explorer war nicht möglich ... aber wenn man im DOS-Fenster unter C:\Windows\Tasks del *.* aufruft werden alle Einträge entfernt ... * Problem: ich habe dummerweise ein Taskobjekt, eine Datei "Mo_Incr.job" 0 KB gross, per Copy/paste in den Ordner "Geplante Tasks" kopiert... und jetzt hade ich den Salat... Unter "Geplante tasks" habe ich jetzt ein Eintrag (Task?) denn ich nicht mehr entfernen kann. Detailansicht zeigt folgendes: Name: Kein name, ist leer, es gibt auch keine Blanks, kann auch nicht umbenannt oder gelöscht werden Zeitplan: "Task nicht geplant" Weis jemand wo die Einstellungen für die "Geplanten Tasks" gesichert werden. Ich meine nicht die Dateien unter "C:\Documents and Settings ...NTBackup\*.job,*.bks" usw. sondern die Einträge die Angezeigt werden wenn man den Ordner "Geplante Tasks" offnet.. Ab/Anmelden, PC-neu starten, Benutrzerprofile löschen ... hat alles nichts gebracht... Habe auch in registry nichts gefunden ... Ich hofe, das jemand ein Tip hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Hi, C:\WINDOWS\Tasks Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stan.G 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Danke ;-) -------------------------------------------------------------------------------- Ich muss es aber ändern .. wird gerade erst installiert ;-) Danke für den Tip. Ist schon kommisch, das Explorer die Einträge nicht löschen kann ... was im DOS-Fenster doch funktioniert.. Schönen Grüß aus Zweifall ( bei Aachen) Stan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.