Floyd 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit gestern hab ich Probleme mit meinem Windows 2003 Server (Root-Server von Strato). Jedes mal wenn ich versuche eine Remote-Desktop-Verbindung zum Server aufzubauen bekomm ich diesen Fehler "Verbindung wurde vom Remotecomputer getrennt" (oder so ähnlich) Folgendes zu Vorgeschichte. Ich habe bei diesem Server die interne Firewall des Servers (MS Firewall) einstellen woll. Dabei bekam ich den Fehler "Die Firewalleinstellungen können auf grund eines unbekannten Problems nicht geändert werden." Also hab ich den Server neu gestartet. Seitdem besteht das Problem. Andere Programme laufen hingegen z.b. TeamSpeak, Subverion, MS SQL Enterprise Manager, ..... Nun hab ich folgende sache ausprobiert: RemoteConolenzugang über Putty (SSH) -> funktioniert - Firewall deaktivieren -> bekomm ich den Fehler "Dienst nicht intalliert" *sehr komisch* Installierte Dienst des Servers anzeigen lassen -> funktioniert aber der Firewalldienst tauch wirklich nicht in der Liste auf. Und der Terminalserver steht als "Running" in der Liste Hab nen Trojaner auf dem Rechner draufgepackt den ich vorher schonmal dort plaziert habe. Dieser läuft nur wenn ich ihn über die Comandoconsole (SSH) starte (aus sicherheitgründen) und über den bekomm ich zugriff auf die Dienste, Prozesse, Dateisystem, Registry, ... Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.... BITTE HELFT MIR !!! Gruß Floyd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Floyd 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 hat keiner ne Idee was ich versuchen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Was sagt denn Strato dazu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Floyd 10 Geschrieben 1. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 neuinstallieren, nur das problem ist das die dann alle partitionen löschen (d.h. auch die wo meine daten liegen :() Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.