fourroses73 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Hallo zusammen ! Habe das dringende Bedürfnis an meinem neuen Arbeitsplatz als Netzwerkadmin zu erfahren wer wo wieviel Rechte hat. Bin in einer Umgebung von ca 20 Standorten, 90 Servern und 1000 Pc mit 1500 benutzern..... Am liebsten hätte ich es so : Eingabe eines benutzernamens, heraus kommt eine Liste wo er mit wieviel Rechten Zugriff hat....oder ich geb nen Verzeichniss ein und sehe wer wo welche rechte hat... Momentan herrscht hier das Chaos, habe das ganze schon versucht mit Excvel Sheet und rechter Maustaste auf die Freigaben....aber da hätte ich ja Arbeit bis zur Pensionierung ! Kann mir vielleicht jemand einen guten tipp geben, ob es einen Trick oder ein nettes Programm gibt ( darf auch etwas kosten.... ) dass mir ein bisschen weiterhelft ? besten Tank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
FrankMK 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Hi, hast du es schon mit showacls.exe aus dem resourcekit probiert ? Oder mit accessenum von sysinternals ? Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.