marka 584 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Hallo Allerseits! Habe mal wieder ein extrem kurioses Phänomen, welches ich erstmal als Screenshot demonstrieren möchte. In der Systemsteuerung fehlen etliche Einträge, sie ist regelrecht kastriert. Meine Idee wäre als erstes, das SP 4 noch mal neu zu installieren, aber vielleicht gibt es eine bessere Lösung, bin für jeden Tipp dankbar! Hier der Screenshot: Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Villeicht hilft dir das hier weiter :D http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3B508291 Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Haben die Icons nur ein falsches Symbol oder funktionieren die auch nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Hallo Allerseits! Habe mal wieder ein extrem kurioses Phänomen, welches ich erstmal als Screenshot demonstrieren möchte. In der Systemsteuerung fehlen etliche Einträge, sie ist regelrecht kastriert. Meine Idee wäre als erstes, das SP 4 noch mal neu zu installieren, aber vielleicht gibt es eine bessere Lösung, bin für jeden Tipp dankbar! Hier der Screenshot: Ich denke es bezieht sich auf die fehlenden Symbole Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.