Jump to content

Outlook 2003 auf W2k Terminal Server


passt
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi NG.

 

W2k Server im TS-Anwendungsmodus, EX2k3, OL2k3

 

Ich möchte auf dem Terminal Server OL2k3 installieren.

Da man bei der Installation von MS Office 2000 auf einem TS bestimmte Parameter setzen musste, bin ich mir für die Installation von OL2k3 nicht sicher ob es da nicht auch was zu beachten gibt.

 

Ich habe inzwischen bei Google nachgeforscht und bekannte Probleme von OL2k3 im Cached Exchange and Offline Modus: MSKB und OfficeOnline.

 

Jetzt frage ich mich, wie ich diese Probleme umgehen kann und OL2k3 auf dieser Maschine entsprechend konfigurieren kann. Eine zentrale Konfiguration über domänenweite Gruppenrichtlinien wird (sehr wahrscheinlich) nicht möglich sein, da die User auf ihren Rechner neben der Terminal Session das alte OL2k nutzen.

 

Was muss ich also beachten?

 

Gruß

Peter

Link zu diesem Kommentar

grundsätzlich stimme ich günther natürlich zu möchte aber dennoch möchte ich gerne die antworten auf deine eigentlichen fragen geben:

 

1. mit O2K3 sind keine Parameter (.mst file) für den TS mehr notwendig.

2. Offline Cache ist auf dem TS nicht möglich.

3. Policy ist natürlich möglich du setzt die TS in eine OU schaltest den Loopbackverarbeitungsmodus auf ersetzen und definierst deine seperaten GPO's für O2K3 auf die OU der TS

4. siehe GüntherH

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...