Der-Sensenmann 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Hallo, ich suche schon seit Stunden (ach was red ich: es sind schon Tage) den speicherort der Autovervollständigung. Firefox und IE müssen irgendwie den selben benutzen, nur wie kann ich die Autovervollständigung auf nen anderen Rechner kopieren? Möchte ungern den weg über den assistenten "Übertragen von Dateien - und Einstellungen machen" (wos nochdazu nich ging) Alle Rechner haben XP PRO - Patch Status: Up2date danke für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Hallo, den Cache der Autovervollständigung kann man nicht kopieren. Er wird am jeweiligen Rechner fortlaufend gespeichert. cu Maik-Uwe Rehorn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Bisher hatte ich mein Autovervollständigen jedesmal wieder, wenn ich das Profil aus Documents and Settings\[username]\Application Data\.... kopiert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 @josh16: irgendwo muss er es ja hinschreiben wenn firefox und IE damit arbeiten können ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der-Sensenmann 10 Geschrieben 2. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 also.. gehd ned Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 vorsicht: josh16 schrieb application data scheint aber eine englische version zu haben. ich hab eine deutsche und da gibt es application data und anwendungsdaten. hast du anwendungsdaten auch kopiert, alles mit allen unterverzeichnissen und so? ich hab das mal per batch kopiert und der hat nicht alles mitkopiert. ich sage nicht das es dann geht, aber da könnte ein fallstrick sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der-Sensenmann 10 Geschrieben 2. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 gehd ned hm... langsam nervts... meine recherche mit Wininstall LE brachte auch nix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.