interschubert 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 wir haben einen Small Business Server 2003 im Einsatz und nun sollte ich an das Fakturierungsprogramm ein modem anschließen um die das Faxen aus der Software zu ermöglich, es ist ein Creatix 2834 modem, treiber mit vom herstleller heruntergeladen und installiert alles bisher ohne probleme. nun muss aber vor dem ersten wählen in den telefon- & Modemeinstellungen die Länderauswahl erfolgen, dort liegt aber das problem es gibt da keine Länder zum auswählen - ich habe bereits über die registry versucht diese manuell einzutragen aber leider hat dies auch nicht gefruchtet. Ich nahm auch an das es eventuell am alter des Modems liegt und habe die treiber deinstalliert und es mal mit einem standard modem probiert - die diagnose bringt mir auch erfolgreiche antworten von dem gerät aber länder lassen sich trotzdem nicht auswählen kann wer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.535 Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 Hallo und willkommen on Board. :) Was passiert, wenn du die Länderauswahl einfach frei lässt? Auch schon versucht, dass Modem zu installieren, manuell eine DFÜ-Verbindung einzurichten und dort das Modem auszuwählen? Also die "Telefon- und Modemoptionen" einfach links liegen lassen? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.