redheat 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Hi Ihr, ich ein "kleines" Problem... Umgebung: 2000er Domäne 2003er Exchange 2000er TS + Citrix MFXP FR3 Thinclients Outlook 2000 über Citrix Outlook 2003 bei Fat-Clients Problem: Es wurden 5 neue, öffentliche Adressbücher erstellt. In der Adressbuchauswahl der User tauchen diese natürlich nicht auf, bzw werden unter der Adresssuche mit Outlook 2003 nicht berücksichtigt. Meine User sind aber zu clever um mit "rechtemaustaste...." das Adressbuch zu benutzen. Gibt es eine Möglichkeit die Adressbücher "automatisch" mappen zu lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 für OL2K3 sollte die anleitung gehen, für OL2K weis ich nicht ob es auch so geht. damit Kontaktordner im Outlook angezeigt werden können sind folgende Schritte notwendig: - Extras -> E-Mail Konten - Ein neues Verzeichnis oder Adressbuch hinzufügen - Zusätzliche Adressbücher - Outlook Adressbuch - Outlook neu starten - Den entsprechenden Kontaktordner markieren - Rechte Maus -> Eigenschaften - Outlook Adressbuch -> Hacken setzen "Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen" - Evtl. Unterordner des Kontaktordners müssen alle einzeln zur Anzeige markiert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
redheat 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 jo vollkommen richtig....aber leider überfordert das meine User ein wenig. Deshalb meine Frage: Ist das auch zu automatisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 tja, da denke ich wirst du pech haben, so wie ich auch pech hatte, ich hatte nichts gefunden was dies automatisch erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.