viper990 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Hallo Zusammen, ich stelle eine 2000 Domäne auf 2003 um, bräuchte da mal ein wenig Unterstützung beim Vorgehen... Bis jetzt läuft ein alter SBS2000-Server mit Exchange, der soll durch eine neue Kiste ersetzt werden. Ich habe mir das so gedacht, das ich das Shema auf 2003 mit forestprep & domainprep anpasse, den neuen Server als DC in die Domäne bringe, die Rollen per ntdsutil übertrage und anschließend den alten Server aus dem AD lösche. Nur wie bekomme ich dann die Exchange Daten rüber auf den anderen Server? Gibt es andere, evt. bessere Wege? Wie siehts mit Vertrauensstellungen zwischen zwei Forest aus, kann ich die Benutzer & Computerkonten untereinander verschieben? Gruß Viper990 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailkilla 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Hi, Klickst Du hier ich hab nur mal im Board gesucht, sollte Dir helfen... lg m Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.