grutsch 10 Geschrieben 8. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Hallo Ihrs, :) ich steh grad auf dem Schlauch oder komm sonst nicht weiter... ich habe mir hier xp-pro in einer workgroup installiert und vermisse die möglichkeit, einer ordnerstruktur oder Dateien berechtigungen auf benutzer-ebene zu vergeben. ich kenn das unter NT, unter 2k, aber hier existiert nicht einmal der Menü-eintrag auf Arbeit isser da (allerdings in einer Domäne... ) Hat jemand eine Tipp? (OK, ok,... ich war zu faul, jetzt zu googeln... ;) aber ich wollt eh hier noch was stöbern... und vielleicht gibt ein 'buddy' einen Klaps auf den Hinterkopf) grutschmööhh Zitieren Link zu diesem Kommentar
Readdy 10 Geschrieben 8. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Hi, Sind die Festplatten in NTFS formatiert? Wenn diese mit Fat formatiert sind, können keine Berechtigungen vergeben werden. Workgroup oder Domäne spielt keine Rolle. NTFS-Berechtigungen kann man in beiden System vergeben. Gruss Readdy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Deaktiviere mal die Einfache Dateifreigabe. Arbeitsplatz->Extras->Ordneroptionen->Ansicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
grutsch 10 Geschrieben 11. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 @necron thx! (warum muss billy-boy das nur so verstecken :shock: ) grutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.